Allmatic Spannsysteme

Maschinenschraubstöcke und Spannsysteme vom Marktführer

$medium1alt$
Die 1973 gegründete Allmatic AG ist Hersteller hochwertiger Spannsysteme und bietet für jeden Anwendungsbereich das geeignete Produkt - vom Hochdruckspanner für konventionelle Fräsmaschinen, bis hin zu komplexen Spannlösungen für flexible Fertigungszentren.
Im Kern der Marke steht die Kraft der Innovation und die Leidenschaft für Präzision. Ihr Antrieb für höchste Qualität und Zuverlässigkeit entspringt ihrem Maßstab an Perfektion und der Begeisterung für neue Technologien. Zuverlässige Produkte, kompetente Beratung und erstklassiger Service sowie eine faire und nachhaltige Zusammenarbeit mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern zeichnen Allmatic aus. Auch der Umweltschutz wird groß geschrieben – so arbeitet das Unternehmen mit regionalen Lieferanten zusammen, was in geringen CO2-Emissionen und kurzen Lieferzeiten resultiert.

www.allmatic.de wurde 2013 von FDI in eine moderne, hochwertige Webseite für einen Qualitätshersteller im Allgäu relaunched. Von Anfang an wurde hierbei die Startseite - in enger Zusammenarbeit zwischen FDI und Allmatic - SEO-optimiert. Zusätzlich zu der Webseite wurde ein zielgruppengerechter B2B-Shop aufgebaut und an die Webseite angebunden. So können die auf der Webseite vorgestellten Produkte schnell und einfach online bestellt werden. Für das Projekt wurden voilá Content Management und OXID eSales kombiniert – voilá für die Webseite, OXID eSales für den Shop.
 

Kontakt

Tel.: + 41 (0)78 829 71 18





VOILA_REP_ID=C1257CDD:002CF074